Monströser Verräter

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Gartenfotos bearbeiten, aber dieses kleine Monster hat sich ständig in den Vordergrund geschoben…
Da es auf eine Ankündigung pocht und ich es mir nicht schon vor der Fertigstellung mit ihm verderben will: Hier ist es, das neue Kuschelprojekt.

IMG_1379

Das Schnittmuster ist fertig (dank iDraw für den Mac – hat mir doch sehr geholfen) und wird hier demnächst für den Ausdruck in A4 und größer zum Download bereitstehen.
Aber wie gesagt: Erst einmal will dieses Monster genäht sein.
Lange warten müßt Ihr nicht, denn am Samstag steht wieder einmal ein Kindergeburtstag an und ES wird das Geschenk ;-)

Bilder und mehr vom Endresultat gibt’s also in Kürze!

Bis dahin liebe Grüße
Frieda

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.