Eine Apfeltasche für die Nichte

Eigentlich wollte ich mir ja keinen Stress machen vor Weihnachten, doch dann hab ich dummer Weise die zuckersüsse Apfeltasche bei den FreeBooks von farbenmix entdeckt…

Und da wir am ersten Weihnachtsfeiertag meinen Vater nebst Frau (die übrigens Impulsgeber für all die Umgestaltungen und kreativen Schübe des letzten Jahres war) besuchen wollten und dort auch auf meinen einen Bruder samt Familie treffen würden, war klar: Für das kleine Prinzesschen musste was her.

Und die Tasche fand ich dafür perfekt. Auch wenn’s für den Apfelstiel nicht mehr gereicht hat ;-)

20131229-123754.jpg
Die Anleitung von den farbenmix Mädels ist wieder ausführlich und leicht verständlich und das Ergebnis in den Augen der Empfängerin total toll (O-Ton in etwa: Eine Tasche auf der Tasche – guck mal, hihi, das ist toll!).

Falls ihr also das Schmuckstück noch nicht getestet habt: auf geht’s!

Liebe Grüsse und bis bald
Frieda

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.