„Endlich Sommer“ Poster zum Download

TeaserEndlichSommer

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie es bei Euch in den letzten Tagen und Wochen ausgeschaut hat, aber hier war Land unter :-(
Doch gestern abend – meine Motte und ich saßen im Wohnzimmer – blendete uns etwas. Und überhaupt – es war plötzlich so unglaublich hell draußen.
Also fix den Kopf heben und dem Verursacher in die Augen sehen. Sonne! Es war tatsächlich die SONNE!!!
Und dazu blauer Himmel mit nur vereinzelten Schäfchenwölkchen. Hach.

Nachdem nun immer noch die Sonne scheint und ich mich selbst als realistischen Optimisten bezeichne und wir überhaupt ja alle wollen, dass es endlich soweit ist und sowieso bereits Juni ist und und und… musste ich dem Ganzen einen kleinen Schubs geben und meine Hoffnung an die Wand pinnen. Endlich Sommer!
EndlichSommer   EndlichSommer2

Und damit dass mit dem Sommer auch Wirklichkeit wird und die Temperaturen endlich auf T-Shirt-tragfähig klettern, könnt Ihr es mir gleich tun und Euch das gute Stück ausdrucken.

HIER könnt Ihr das linke Poster als pdf mit 300 dpi Auflösung herunterladen. Und HIER gibt’s die rechte Version mit dem größeren Schriftzug.

Ich hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir und Euer Drucker bekommt das vernünftig hin, so dass das Gelb auch ordentlich leuchtet und nicht schon den Hochsommer mit seinem Weizengelb imitiert ;)
Euch allen eine tolle Woche und jenen die vom Hochwasser betroffen sind viel viel Kraft und Mut!

Eure Frieda

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.