KlickKlickZoom – Ein neuer Kameragurt für die Pentax

Jeder muss mal Glück haben, habe ich mir gesagt, als ich vor knapp 1,5 Wochen Bine’s Kameragurt-Giveaway-Post auf ihrem Blog waseigenes gelesen habe. Und da mein sich auflösenden Gurt der Pentax gerade wieder Nacken und Dekollete mit schwarzem Gekrissel verschönerte, hab ich ein paar Zeilen als Kommentar bei Bine hinterlassen. Die Kameragurte von KlickKlickZoom sind aber auch einfach traumschön!
zooom

Über 200 andere Blogbesucher hatten wohl die gleiche Hoffnung wie ich und da kann man sich ja die Chancen ausrechnen, gezogen zu werden…
An dieser Stelle kommt übrigens wieder Bloglovin ins Spiel, deren Blog-News-Email zusammen mit einem leckeren Kaffee seit einiger Zeit mein Start in den Tag ist.
Am vergangenen Freitag nämlich war Bine wieder mit einem neuen Post vertreten – der Kameragurt war verlost!

Kameragurt2

Ich natürlich gleich auf den Beitrag, um zu schauen, wer die oder der Glückliche ist. Und? Und? Aaaaaaaaaaaah!!! Kreisch!!! Da steht mein Name!!!
Dass dem Göttergatten nicht gleich vor Schreck die Kaffeetasse aus der Hand gefallen ist war mein Glück (und seines – somst wäre gleich wieder einer der selbst zugeschnittenen Filzuntersetzer versaut gewesen :-P).
Also hab ich fix meine Daten mit einem dicken Dankeschön an Bine geschickt und hatte schon kurz darauf eine liebe Antwort von ihr und eine gaaanz nette von Holger von KlickKlickZoom im Posteingang. Hach. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie doll ich mich gefreut hab. Nuja – jene, die recht viel fotografieren und immer noch mit Logo-Werbung im Nacken rumlaufen, vielleicht schon ;-) Einen ganz lieben Dank noch einmal an Bine von waseigenes und Holger von KlickKlickZoom!

Nun kam allerdings der schwere Teil, denn…

Wer die Wahl hat, hat die Qual

KlickKlickZoom hat einfach zuviel Auswahl. Ein Kameragurt ist schöner als der andere. Ich bin fast verzweifelt. Selbst beim Schreiben der Auswahl-e-Mail an Holger hab ich das Produkt meiner Träume noch mehrfach ausgetauscht. Schaut selbst – wie soll man sich da entscheiden?!? Und das ist wirklich nur eine kleine Auswahl…

Snow_Kameragurt Hemp_Kameragurt Teal-Rainy-Drops_Kameragurt White-Navajo_Kameragurt

Die hier abgebildeten Modelle sind (von links nach rechts bzw. oben nach unten): Snow, Hemp, Teal Rainy Drops, White Navajo. (Fotos: KlickKlickZoom)
Hammer, oder? Die Bilder sind übrigens direkt in den KlickKlickZoom-Shop verlinkt, falls bei einem von Euch bei diesem Anblick das „Muss ich unbedingt sofort haben“-Fieber ausbricht.

Mein Schmuckstück – Stone

Am Ende hat ein Gurt gewonnen, den ich anfangs gar nicht auf dem Radar hatte: Modell „Stone“.
Super chic, a bisserl ethno, sowie Wald- und Wiesenpirsch-fähig.
Gestern nun war es soweit – der Gurt wurde geliefert.
Und ich sage Euch: er ist noch viel viel viel schöner als auf den Bildern im KlickKlickZoom-Shop!

Kameragurt1 Kameragurt3

Nun fehlt nur noch der passende Fleck, wo ich das Schmuckstück ab und an mal repräsentativ stehen lassen kann ;-)
Ob die Bilder jetzt auch besser gelingen?

 

Liebe Grüße
Frieda

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.