Wat mutt, dat mutt

Der erste Beitrag ist wohl immer der schwerste.

Wie steigt man ein, welchen Ton soll man anschlagen, liest jetzt überhaupt noch jemand weiter, und so weiter und so fort.

Ich fang mal mies an und teile heut einfach nur meinen Frust mit Euch.
Es ist bald Ende März. Und es schneit. Schon wieder.

Immernochwinter

Nächste Woche soll es tauen. Wieder einmal. Aber dass dann nix mehr nachkommt, glaube ich erst, wenn der April rum ist.

Ich finde ja Schnee grundsätzlich sehr schön. Schneewanderungen, Schlittenfahren, tolle Motive zum Fotografieren… Alles super. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

ICH WILL FRÜHLING!!!

Ich will Schneeglöckchen und Krokusse und Hyazinthen und Grün und nicht mehr weiss.
Nuja. Jedenfalls nicht mehr draussen.
Drinnen schon. Hier warten ein grosser Buffetschrank, eine Kommode und ein Nähmaschinentisch auf einen ordentlichen Anschliff nebst eines Anstriches in diesem wunderbar lichten Neutralton.

NaehtischKlappeBlau

Wobei. Der Nähmaschinenschrank wird wohl eher graublau. Hab die Farbe schonmal an dem Einlegebogen getestet und das schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.