Bloglovin – Eure Lieblingsblogs an einem Platz

Follow my blog with Bloglovin

Nachdem ich über Bloglovin schon viele tolle Blogs und darüber wieder jede Menge Inspirationen gefunden habe, muss ich diese wirklich feine Sache hier mal ein bisschen breittreten – bestimmt ist das für den Einen oder Anderen (falls nicht eh schon im Einsatz) eine ebenso praktische Zusammenführung der Lieblingsblogs wie für mich.

Bloglovin
Eintragen kann sich jeder bei Bloglovin – und wenn’s eben nur zum Lesen ist.
Ebenso gut könnt ihr natürlich euren Blog dort eintragen, so dass er über Bloglovin abonniert werden kann.
Ich bekomme nun jeden Morgen meine Bloglovin-News per e-Mail, Ihr könnt Euch natürlich ebenso immer benachrichtigen lassen, wenn ein neuer Post online ist. Für mich ist die 1x pro Tag-Variante perfekt. So kann ich mich zum Frühstück durch die neusten Beiträge schmökern und dabei meinen Kaffee genießen.

Was will man mehr?
Wenn ihr also ab sofort immer gleich wissen wollt, wenn ich’s doch mal wieder geschafft habe, hier was Neues zu schreiben (Asche auf mein Haupt), dann folgt mir einfach über Bloglovin ;-) Rechts seht Ihr übrigens einen der zauberhaften Bloglovin-Buttons, der im Null-Komma-Nix in den Blog eingebunden ist und Euch direkt zum Ziel führt.

 

Viel Spaß mit Bloglovin und alles Liebe Euch,
Frieda

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.